Erlebnisberichte

Liebe Nadine, wir alle haben die Vorführungen gestern sehr genossen, Patrizia wohl am aller meisten! Es sah alles wunderschön aus und war perfekt durchorganisiert, herzliche Gratulation an Dich und alle, die mitgeholfen haben!Besonders beeindruckt hat mich, dass auf der Bühne wirklich jedes Kind sich selber sein durfte. Und als uns die kleinen Ballerinas am Ende umrundet haben, stand jeder einzelnen Freude und Stolz ins Gesicht geschrieben. Wir freuen uns schon sehr auf die Fotos!Liebe Grüsse und bis bald A.K.

 

Liebe Nadine,möchte Dir auf diesem Weg nochmals lieben Dank für die viele Mühe für den schönen Sonntag sagen. Lena ist überglücklich nach Hause gekommen. Es ist wirklich toll, die Kleinen auf der Bühne zu sehen. Danke !! D.G.

 

Liebe Nadine, Herzliche Gratulation zu der gelungenen Aufführung vergangenen Sonntag! Was da für Arbeit dahinter steckt! Unglaublich! Mir gefiel das Bühnenbild, die Deko, die Farben, alles sehr bedacht, die Choreografien, immer angepasst ans Können der Kinder, so dass alle Freude hatten. Respekt! Wirklich toll! B.W.

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Super Vorstellung mit soooo vielen Schülerinnen! Du hast eine Riesen-Leistung erbracht und aus allen das Beste herausgeholt!Herzliche Grüsse M.K.

 

Dear Nadine Thank you so much for the amazing performance yesterday! It was truly entertaining and the set / costumes were beautiful. Thank you for letting L. be part of the exciting day, as realize she is too young to really follow everything perfectly 😉 A.O.

 

Liebe Nadine Ich habe am Sonntag Ihrer Vorführung beigewohnt und war begeistert. ich gratuliere Ihnen und Ihrem Team zu Ihrer grossen Leistung. E.S.

 

Hey Nadine Ich gratulier Dir im Fall für Dini Vorfüehrig vo gester !!!! Isch mega xi!! S hätt eini gha… so e dunkelhaarigi, schlanki- mängisch bitzli gstressti Frau, die hätts grad echli im Griff mit Tanze. Boah!!! Voll Hut ab!!! :-))) Die Frau hätt meega Usstrahlig !!! Sensationell. ( Under eus jetzt: Ich han ja scho gwüsst, dass Du guet tanzisch- aber dassz grad so dermasse drauf häsch, hättschmer also schomal chöne säge…. D Zämestellig vode Choreos, s Bühnebild, d Kostüm…. cool 🙂 Hättmer alles mega gfalle. S.F.

 

Liebe Nadine Was ich während der Vorbereitungszeit nur ahnen konnte, wurde während der Vorstellung gewissheit. -Deine Grazie, Anmut und Dein können bewundere ich -Dein Engagement bringt mich zum Staunen -Die wunderschönen, kreativen Kostüme finde ich faszinierend -Der beherzte Auftritt aller Schülerinnen hat mich gerührt -Das Erscheinen meiner Tochter erfüllte mich mit Freude und Stolz -Ich habe geschmunzelt, doch auch viele Tränen der Berührung vergossen. Ich danke Dir aus tiefstem herzen für die wundervolle Vorführung, die Du auf die Beine gestellt hast und die Kraft, Geduld, Ausdauer und Begeisterung, die sich für mich durch Dich und alle Beteiligten dann gezeigt haben. Merci herzlichst M.S.

 

Liebe Frau Böhm Ich habe jetzt einfach das Bedürfnis, Ihnen zu schreiben. Die Vorführung vom letzten Samstag hat mein Herz ganz tief berührt. Wie Sie mit einer Leichtigkeit und Schönheit tanzten war einfach wunderschön. Ihre Mimik zu Musik und Thema war genial. Sie haben nicht dargeboten, sondern das ist Ihr Leben, ihr Herzblut. Auch wie sie mit den Kindern so unterschiedlicher Herkunft und Alter alles im Griff hatten, einfach Hut ab für so eine Perfektion. Da merkt man, dass schon im Unterricht bei Ihnen Disziplin gefragt ist, sonst würde so etwas nie klappen. Wirklich super. Ein ganz riesiges kompliment an Sie !!!! Und dann waren Sie noch verletzt, man hat absolut nichts davon gemerkt, genial. War bestimmt nicht immer so einfach… Vielen Dank für das Berühren meines herzen und schön, dass meine Tochter zu Ihnen in den Unterricht kommen darf. K.W.

 

Hallo Nadine Gratuliere!!! Du hast dieses Jahr eine super Vorstellung auf die Beine gestellt. Auch zum Fotographieren war das Bühnenbild und die starken Farben und selbstverständliche die 150 Tänzerinnen natürlich eine Freude. U.N. Liebi Nadine Nomal herzliche Dank für dä wunderschöni Namittag. Mir händ en i volle Züg gnosse. Es isch eifach alles perfekt gsi. Schön isch gsi, däne glückliche Kind uf dä Bühne därfe zuezluege. Mer gseht ihne a, wie di ihne die Freud am Tanz und dä Musik tuesch witergäh. Wie gseiht, es isch en wunderschöne Sunntig gsi. N.M.

 

Liebe Nadine Ich weiss nicht wie viele Kommentare dir jeweils von Papis deiner Ballettschülerinnen zugestellt werden. Eines weiss ich mit Sicherheit, keiner hatte die Gelegnheit, dir und den Tanzenden bei den Proben des Auftrittes „Alice im Wunderland“ hinter der Bühne zu schauen zu dürfen. Das von dir im Vorfeld Geleistet ist äusserst beeindruckend, insbesondere kann erahnt werden, wie viele Stunden deinerseits investiert wurde. Ebenso die Disziplin der Kinder, welche sich an verschiedenen Orten innerhlab des Gebäudes aufhalten mussten, hat mich beeindruckt. Als positive Punkte im speziellen ist mir aufgefallen; die gute Choreographie im Gesamtrahmen, die Vermischung unterschiedlicher Music styles bei den Aufführungen, Bühnendeko, die Fürsorge der teilnehmer, deine Ruhe und Gelassenheit bei den x-fachen dir gestellten Anmerkungen und die zahlreiche Unterstützung. Ich hoffe sehr, dass es wiederholt eine Aufführung unter deiner Leitung geben wird. Die 2 Tage waren für mich jedenfalls kurzweilig und interessant. U.D.

 

  • KCD

    Liebe Nadine, auch ich bin begeistert! Was für eine grossartige Leistung und Arbeit die Du da vollbracht hast. Ich gratuliere Dir ganz herzliche dazu. Ich weiss, wie aufwändig das alles ist, insbesondere wenn der Anspruch besteht das alles perfekt wird. Das hast Du zu 100% geschafft. Die wunderbaren Kostüme, alle so stimmig, geschmackvoll und abgestimmt mit der Bühnendeko. Berührt hat mich, dass jedes einzelne Kind seinen Platz und Raum hatte. Das ist wunderbar und nicht selbstverständlich in unserer heutigen Leistungsgesellschaft. Alles Liebe für Dich und nochmals herzlichen Dank! Dieser Abend werden ich, meine Familie und natürlich auch mein kleiner Schmetterling immer im Herzen tragen. K.D.